Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Zufrieden

Alles ist sehr gut organisiert. Werner war immer pünktlich, motiviert und die Fahrstunden bei ihm haben immer Spaß gemacht. Ich war mit allem zufrieden.

Yannick Horn aus Hockenheim
Sehr gute Fahrschule

I habe diese Fahrschule durch eineFreundin gefunden und bin sehr glücklich darüber. Die Zeit hier war schön und mein Fahrlehrer Timo hat mir alles mit Geduld beigebracht. Ich werde diese Fahrschule definitiv weiter empfehlen.

Isabella Rudolph aus Brühl
Bewertung

Nettes Personal und gute Fahrlehrer

Kai Späth aus Altlußheim
Vielen Dank für alles

Ich möchte Mich beim ganzen Team auch hier nochmal bedanken. Bei Werner und Timo sowieso aber auch bei Aylin und dem kompletten Büro. Ihr reist euch wirklich den Allerwertesten auf für eure Schüler. Macht weiter so. Grüße Rico

Rico Groh aus Neulussheim
Glücklich

Alles ist sehr gut organisiert wie z. B Vorprüfung simulation und mit die Stunden im Fahrsimulator kann man sich sehr gut vorbereiten für die Fahrstunden. Besonders der Fahrlehrer, Herr Werner Lohse, ist sehr nett und pünktlich, es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Danke

Anastasiya Hrechukh aus Fsz Hockenheim
Fahrangst

Trotz meiner Fahrangst und Prüfungsangt hab ich es geschafft mit dem sympathischen aber ab und zu frechen Werni meine Prüfung zu bestehen. Sehr gute Fahrschule kann ich jedem nur empfehlen.

Rebecca Streich aus Neulußheim
Die beste Entscheidung!

Ich habe zusammen mit meiner Freundin beim FSZ angefangen. Im Nachhinein bin ich sehr froh über diese Entscheidung, da ich ohne Probleme die Theoretische und später die Praktische Prüfung bestanden habe. Vorallem hat mir dabei mein Fahrlehrer Timo geholfen, weil er mir immer Mut gemacht und mich immer unterstützt hat und mich bei schwierigen Situation nicht allein gelassen hat. Auch die Fahrstunden an sich waren nicht langweilig, da ich mich sehr gut mit Timo verstanden habe und ich mich immer mit ihm unterhalten konnte.

Max Humbert aus Hockenheim
Super Klasse

Alles super klasse! Der Theorie Unterricht war super gestaltet und die Lehrer haben alles gut und verständlich erklärt. Die Fahrstunden mit dem Timo haben auch immer Spaß gemacht und er hat ich super auf meine Praktische Prüfung vorbereitet und habe sie ohne Probleme bestanden. Alles in allem hat das Lernen und Fahren super viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen!

Kiara Hofmann
Kompetenz mit Herz

Die Fahrschule Zentrum Hockenheim, ist für jeden die erste Wahl, derfür sein Geld eine qualifizierte Fahrausbildung erhalten möchte. Vom den praktischen Fahrsimulator bis hin zu Tipps für die Papiere die man ausfüllen muss für die Behörde. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.

Sören Wasserfurt aus Hockenheim
Einfach TOP!!

Vielen herzlichen Dank an alle, die mir zum Führerschein verholfen haben. Die Kommunikation zwischen Schüler und Lehrer sowie Verwaltung verläuft permanent reibungslos und die Fahrstunden sind angenehm, freundlich und vor allem lustig. Ein spezieller Dank geht an Werner, ich werde deine erotische Stimme auf jeden Fall vermissen. Liebe Grüße

Tobias Ernst aus Hockenheim