Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Super Fahrlehrer, Super Theoriestunden, alles Super

Jannis Kufner aus Hockenheim
Murawiak

Super Erfahrung und tolle Fahrschule!

Wiktoria Murawiak aus Hockenheim
T. Pister

Sehr gute Fahrschule

Tessa Pister aus Altlußheim
Ihr seid super

Danke fuer die schöne zeit

Isabelle Brenner aus Hockenheim
Gute Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern

Mein Fahrlehrer war Rudi. Ich bin sehr zufrieden, da er mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Auch ungewöhnliche Verkehrssituationen waren dabei. Werner und Timo sind auch sehr freundlich, mit ihnen und Rudi hatte ich meine Unterrichtsstunden. Die 7 Tage Theorie ist gut ausgestaltet, man nimmt aktiv am Unterricht teil, da man nicht nur etwas erzählt bekommt,sondern selber auch in kleinen Gruppen präsentiert. Auch die Pausen sind von ausreichender Länge. Man kann außerdem Fahrstunden am Simulator buchen. Der Simulator ist eine gute Vorbereitung für die erste Fahrstunde.

H. U.
Geschafft!

Vielen Dank an Werner und natürlich auch den Rest des FSZ Teams, für eine gute Ausbildung und eine erfolgreiche Prüfung!

Markus Koob aus Hockenheim
Super Fahrschule

Nicht nur war die Möglichkeit die Theoriestunden in einer Woche zu machen super, sondern auch die praktischen Fahrstunden waren sehr entspannt und zusätzlich natürlich auch lehrreichen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit mit meiner Zeit beim FSZ.

Finn Oppermann aus Hockenheim
Tolle Fahrschule

Sehr kompetente Menschen. Alle freundlich und lieb. Man hatte immer eine gute Atmosphäre :)

Lena Rauchfuß aus Hockenheim
Deutlich entspannter als die Fahrschulen im Ort

Ich hatte genug Zeit und Ruhe in meinen Fahrstunden um mich für die Prüfung vorzubereiten. Würds nochmal machen :)

Emily Neupert aus Waghäusel
Top Fahrschule

Das FSZ ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Die Fahrzeuge waren top gepflegt.

Patrick Seiler aus Hockenheim