Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback Fahrschule

Eine rundum sehr gute Fahrschule mit gutem Service und netten Mitarbeitern

Alexander Kunz aus Hockenheim
Was lang, wird endlich gut

Zwar öfters durchgefallen, aber durch den Fahrlehrer immer motiviert worden. Danke, ohne das hätte ich es ni geschafft.

Fabian Grein aus Oberhausen
Beste Adresse weit und breit!

Ich habe im FSZ meinen C1-Führerschein unter etwas Zeitdruck gemacht, weil ich die Fahrerlaubnis recht kurzfristig brauchte. Kompetenter, flexibler, freundlicher und cooler als hier geht es nicht! Wir hatten so viel Spaß, dass ich jetzt überlege, welchen Führerschein ich als nächstes mache! :-) Ganz herzlichen Dank ans ganze Team, ihr seid unschlagbar spitze! P.S.: Ich hab natürlich auch direkt bestanden. <3

Marion Hodapp aus Reilingen
Sehr gut

Super nettes Personal. Ging alles schnell und ohne Probleme

Cem Mutlu aus Hockenheim
Würde Zeit... 😉

Super Fahrschule und außerordentlich nettes Personal!

André Müller aus Hockenheim
Kein Werner, kein Führerschein!

Ohne Werner hätte ich mein Führerschein nicht geschafft. Er findet immer Zeit für die Fahrstunden und er hat mir das Fahren PERFEKT beigebracht. Die Fahrstunden waren immer lustig und er hat mir ein sicheres Gefühl gegeben und auch die Angst vor der Prüfung genommen. Dafür danke ich ihm.

Titas Tunaitis aus Hockenheim
Mädels traut euch ;-)

Motorradfahrer ist nicht nur was für Männer! Egal in welchem Alter. Nach über 20 Jahren nochmal einen neuen Führerschein gemacht. Danke Werner, für die aufregenden Stunden und die vielen Erzählungen über die Philippinen! Ich werde deine Berliner Schnauze in meinem linken Ohr vermissen.

Andrea T. aus Hockenheim
Ich werde zwar zu alt für den Mist, aber....

...die Unsicherheit und Nervosität wurde mir dank des kompetenten und ruhigen Fahrlehrer genommen, so dass ich auch 20 Jahre nach meinen ersten Führerscheinen da abgeholt wurde wo ich stand und ich am Ende dann doch jedem raten kann : man ist nie zu alt für was Neues!

Dorothée Just aus St. Leon
Heute ist der schönste Tag meines Lebens ich habe es geschafft

Vielen lieben Dank Rudi für alles.

Christine Schmitt aus Ketsch
Super Fahrschule

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die einen sehr motivieren nicht aufzugeben. Ich war sehr gerne hier :)

Gözde Kayar aus Hockenheim