Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ludwig Weiß aus Reilingen

Danke Werner

Tolle Fahrschule mit engagierten Fahrlehrern. Hierbei ist vorallem Werner hervorzuheben, der mich nach eine notgedrungen Fahrpause noch super auf die Prüfung vorbereitet hat, egal wie voll sein Terminplan war.

Vanessa Banditt aus Neulußheim

Fahrschule

Ich war super zufrieden in dieser Fahrschule !! Eine echt tolle Zeit mit sehr sehr netten Fahrlehrern . Es hat immer Spaß gemacht.

Emily Gretz aus Neulußheim

BESTE ENTSCHEIDUNG!

Ich bin rund um zufriedengewesen. Die Fahrschule selbst hat sich um alles so gut gekümmert war für jede frage offen und hat jemanden immer super Unterstützt! Die Theoriestunden waren super! Perfekt aufgebaut, viel spaß aber genau so viel wissen. Und die Fahrstunden waren einfach nur genial. Würde immer wieder mit JÜRGEN fahren. So viel gelernt,spaß und gelacht habe ich lang nicht mehr. Er ist so geduldig, er unterstützt jemanden wo er nur kann und hat immer ein offenes Ohr! Bin einfach so zufrieden! Danke an das ganze Team!

Denise Roth aus Hockenheim

Ich hab es geschaft

Vielen lieben Dank an das gesamte FSZ Team ihr habt immer ein offenes Ohr und steht mit rat und tat zur Seite.. ihr seid die beste Fahrschule die ich kenne..... besonders danke an meinen Lehrer Timo danke für deine Geduld und Tipps...

Denise Roth aus Hockenheim

Ich hätte es nie gedacht !

Ich möchte mich beim ganzem Team der Fahrschule bedanken . Danke an Timo für die Geduld und das gute Zureden. Ihr seid die beste Fahrschule ever... Vielen lieben Dank macht weiter so

Pascal Huber aus Neulußheim

Top!

Durch meinen Fahrlehrer Jürgen bin ich mit viel Spaß zu meinem Führerschein gekommen. Er hat mich perfekt auf die Prüfung und Zukunft vorbereitet. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet. Das Team ist wirklich sehr sehr nett!

Tom Truderung aus Hockenheim

top Ausbildung

Ich bin komplett zufrieden mit der theoretischen und der praktischen Ausbildung. Die Methoden in der Theorie waren abwechslungsreich und wurden klar und verständlich übermittelt, teilweise etwas langsam aber noch im grünen Bereich. Die Praxis hat total Spaß gemacht, ich habe schnell Fahrstunden bekommen und habe es gut vorbereitet durch die Prüfung geschafft.

Olena Berezina aus Heidelberg

Dream-Team

Hier ist Lena aus Heidelberg. Ich bin denkbar jedem Mitglied des FSZ Fahrschule. Alle sind sehr nett und freundlich. Besonders möchte ich mich bei meinem FAHRLEHRER JÜRGEN für die Geduld, Loyalität, Verständnis, super Sinn für Humor und hilfreiche Tipps bedanken! Ich wünsche Ihrer Schule nur weiterhin Wohlstand! Ich kann allen nur weiter empfehlen.

Colin Hensel aus Reilingen

Danke!!

Ich muss euch allen danke sagen Ihr seid alle der absolute hammer ich kenne kaum Menschen die so freundlich und hilfsbereit sind wie ihr es seit. Ich bedanke mich bei euch allen Ihr seit alle echt top Danke für alles

Andre Adam aus Neulußheim

Tausche Eier gegen Führerschein

Wir schreiben das Jahr 2018, ein lauer Sommerabend, der Gedanke überzog mich wie ein Geistesblitz, wie geil es wäre, im Besitz der Führerscheinklasse A zu sein. Gesagt getan, kurz darauf nach ausgefallener Internetrecherche bin ich bei der FSZ in Hockenheim gelandet wie eine Boing 747. Die Anmeldung verlief nach kurzem Gespräch reibungslos und es war der erste Schritt in die richtige Richtung. Witziger Theorieunterricht durch kompetente und offenherzige Fahrlehrer, die Schüler mit in den Unterricht einbeziehen, statt gefühlte 11 Quadrathektar Text in ein abends leicht ermüdetes Gehirn zu pressen. Einfacher kann man ohne viel lernen die Theorieprüfung nicht bestehen. Zur Praxis, lieber Werner, du wirst das lesen, es war es definitiv Wert meine Eier in einem nervenaufreibenden Geschehen von etlichen Fahrstunden in der deine Haarfarbe von dunkel auf grau wechselt zu tauschen. Trotz abgestumpften Nervenenden, und ca. 4 maligen Austauschen diverser Anbauteile durch enormen Verschleiß in 1,5h Fahrt, immer eine ruhige und fachliche Kompetenz. Es wäre mit einem anderen Fahrlehrer sicher auch zum Führerschein gekommen, dennoch hätte der Spaß gefehlt. Mehr gelacht als gefahren, trotzdem BESTANDEN! Liebe Grüße gehen raus an das gesamte FSZ Team. Weiter so!