Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lea Özbilen

Eine schöne Zeit

Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt. Die Fahrlehrer waren sehr nett und haben den Unterricht sehr gut gestaltet. Das Fahren hat am meisten Spaß gemacht, was aber auch an den tollen Fahrlehrern liegt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine sehr schöne Zeit. Danke an das ganze Team für diese schöne Zeit

Yannick Krupka aus Altlussheim

Danke timo

Vielen Dank an die Fahrschule und timo Die Ausbildung war super Und mein Fahrlehrer hat sich sehr bemüht mir alles beizubringen Ich danke euch sehr und werde euch liebend gerne weiter empfehlen. Yannick krupka

Patricia Appiah aus Neulußheim

Kundenbewertung

Eine Super fahrschule, tolles Preis-Leistungs verhältnis und Super Leibe fahrLehrer. Sehr Sehr empfehlenswert.

Jannis Gallo aus Reilingen

Bestanden

Endlich vorbei hehe

Jaris Baumann aus Hockenheim

Danke für deine hilfe

Lieber Timo Ich hab dich bestimmt Nerven gekostet aber es hat sich gelohnt und dafür möchte ich dir danken. Ich danke dir für deine Geduld mit mir wenn hin und wieder nicht alles so glatt lief, deiner Art Dinge gut erklären zu können und deiner Bemühungen mir immer zu helfen.

Nico Rimmler aus Hockenheim

Nico Rimmler

Habe 4 Führerscheinklassen beim FSZ gemacht, jede einzelne Person war immer sehr sehr nett, schade das diese Zeit jetzt vorüber ist. Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen, ihr werdet keinen Fehler mit dieser Entscheidung machen!! :) Ein großes DANKE an das FSZ Team! :)

Philipp Steringer aus Hockenheim

Bestanden

Angefangen bei einem sehr netten Empfang in der Fahrschule bis hin zur Vorbereitung zur praktischen Prüfung, ist das FSZ die Erste Wahl! Ich möchte mich bei allen Personen hiermit bedanken. Ihr habt das Thema Führerschein für mich zu einem angenehmen Projekt gestaltet.

Patrice Fiedler aus Hockenheim

Bewertung FSZ

Überaus zufrieden, alle Beteiligten der FSZ sind daran interessiert und arbeiten darauf hin das die Führerscheinprüfung schnell und zuverlässig abgeschlossen wird. Ich bin begeistert vom Engagement meines Fahrlehrers Werner, der sich nicht nur um meine Fahrfähigkeit sorgte sondern auch um meine Psyche bemühte.

Nadine Brotz aus Hockenheim

Beste Fahrschule

Dank dieser Fahrschule und dem super sympathischen Team habe ich meinen Führerschein heute bestanden. Alle hier sind super lieb, gehen voll auf dich ein. Die Theorie Stunden sowie die praktischen Stunden machen super viel Spaß. Ich verlasse euch mit einem lachenden und weinenden Auge, weil ich euch sehr vermissen werde. DANKE Rudi du bist der beste Fahrlehrer überhaupt für mich.

Thorben Zirkel aus Hockenheim

Die unendliche Geschichte

Liebes FSZ, lieber Timo! Vor ungefähr einem Jahr kam ich in genau diesen Raum zu den Theoriestunden. Heute sitze ich hier und habe in der Hand meine Bestätigung zur bestandenen Prüfung. Dieser Weg war kein leichter, dieser Weg war steinig und schwer. Doch Krankheiten, Schule und nichteinmal Corona konnten uns aufhalten. Vielen Lieben Dank für diese lange und doch schöne Zeit! Euch allen alles erdenklich Gute und bleibt gesund! Liebe Grüße, Thorben Zirkel :)