Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
RUDI SIEFERT
RUDI SIEFERT

Handy-Nr.: 0171-9940166

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RUDI SIEFERT

Inhaber, Verkehrspädagoge, Seminarleiter ASF und FES, Hypnotiseur/Mentaltrainer, Hausmeister....und "Mädchen für alles"....

WERNER LOHSE
WERNER LOHSE
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER WERNER LOHSE

Werner hat ein Faible fürs Motorradfahren, daher bildet er hauptsächlich die Motorradklassen aber natürlich auch Klasse B und BE aus.

Mit seiner "Berliner Schnauze" fällt er nicht nur durch seinen unüberhörbaren Dialekt auf... ;-)

Werner ist Fahrlehrer aus "Leib und Seele" und genauso führt er Dich durch die Ausbildung.

TIMO LÖRSCH
TIMO LÖRSCH
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER TIMO LÖRSCH

Timo ist ein engagierter, einfühlsamer und motivierter Fahrlehrer der Dir mit Freude und Herz das Fahren beibringt.

YAVUZ KOCER
YAVUZ KOCER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER YAVUZ KOCER

Auf der Reise zum Führerschein ist Yavuz dein Begleiter. Spaß beim Lernen sind fester Bestandteil seiner Ausbildung. Der geduldige und freundliche Verkehrspädagoge ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Die Motivation schwierige Aufgaben zu lösen, verdankt er seiner kommunikativen Art und der Fähigkeit konstruktiv und hilfsbereit zu sein.

KARL-HEINZ BEUTEL
KARL-HEINZ BEUTEL
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KARL-HEINZ BEUTEL

Karl-Heinz ist Fahrlehrer aus Leidenschaft. Deshalb ist es ihm nicht zuviel, bei Bedarf auch zum x-ten Mal zu erklären, wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält.

Er macht seinen Beruf aus Freude, nicht weil er muss.... 

 

ANITA SIEFERT
ANITA SIEFERT
Termin vereinbaren

ÜBER ANITA SIEFERT

Büroleitung, Buchhaltung und Kundenberatung sozusagen die Dame für alles ;-)

Ihr Motto: "Man kann jeden Tag etwas besser machen als am Tag zuvor"

Du hast 3 Möglichkeiten im Leben: aufgeben, nachgeben oder Alles geben.

Email: anita@fahrschul-zentrum.de

AYLIN UCKAC
AYLIN UCKAC

Handy-Nr.: 06205-288848

Termin vereinbaren

ÜBER AYLIN UCKAC

Beratung / Kundenbetreuung

Aylin ist Deine Ansprechpartnerin in Sachen Führerscheinberatung, Prüfungsterminvereinbarung, Simulator, Ausbildungsablauf.

Sie wird Dir gerne und bereitwillig zu all Deinen Fragen hilfreich zur Seite stehen.

ELZANA OSMANLIC
ELZANA OSMANLIC

Handy-Nr.: 06205-288848

Termin vereinbaren

ÜBER ELZANA OSMANLIC

Beratung / Kundenbetreuung

Elzana ist neu in unserem Team und Deine Ansprechpartnerin in Sachen Führerscheinberatung, Prüfungsterminvereinbarung, Simulator, Ausbildungsablauf.

Sie wird Dir gerne, soweit möglich, Deine Fragen in Sachen Führerschein beantworten.

SIMU
SIMU
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SIMU

Unser Fahrsimulator. CO²-neutral und völlig gleichbleibend. Ruhig und geduldig machst Du hiermit deine ersten Erfahrungen im Umgang mit einem PKW.