Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super

Rundum zufrieden, tolles Team, super Fahrlehrer.

Danny Heidecker
Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer und auch der gesamten Fahrschule, im Bezug auf Pünktlichkeit, schnelle Verarbeitung und freundliches Personal. Definitive weiterepfehlung 👍

Noah Kübler
Führerschein schnell und kompetent

Alles top

Dennis Lubert
👍👍👍👍

👍👍👍👌👌👌Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer 💯🤙 Yavuz Mashallah

Valeria Verdes aus Hockenheim
Super Tag! Auch mit Regen😄👍

Timo war ein sehr netter, aufmerksamer Fahrlehrer, der einen gut auf die Prüfung vorbereitet hat😀

Maren Brusnik aus Hockenheim
Ismail Berk Önkol

Ich habe die Fahrstunden mit dem lieben Timo sehr genossen, ohne Ihn hätte ich die Fahrprüfung nur halb so gut gefahren, Danke.

Ismail Berk Önkol aus Reilingen
Fsz@fahrschul-zentrum.de

Vielen Dank Timo, ohne dich hätte ich das alles niemals so gut hinbekommen. Ich habe es total genossen mit dir zu fahren und hatte dabei immer Spaß - menschlich sowie als Fahrlehrer bist du der hammer! Danke euch ihr habt mir meine Zeit als Fahrschüler super gestaltet. Und das Beste war, dass ihr mir ermögtlicht habt das ganze so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen :)

Keana Wachter aus Fsz@fahrschul-zentrum.de
Sehr gute und erfolgreiche Arbeit

Sehr gute und professionelle Fahrschule. Fahrlehrer sowie Bürokräfte leisten top Arbeit. Alles verlief extrem unkompliziert und schmerzfrei. 👍

Nico Geiß aus Ubstadt-Weiher
Tolle Fahrschule :)

Danke an das ganze FSZ Team und vor allem an meinen Fahrlehrer Rudi! Schon die Beratung vor dem Beginn meiner Fahrschulausbildung beim FSZ war professionell und hat mich von Anfang an ohne Zweifel überzeugt. Der Theorieunterricht war immer interessant und sehr verständlich. Auch die Möglichkeit, auf dem Fahrsimulator zu üben, war wirklich sehr hilfreich, um erste Erfahrungen für's Fahren zu sammeln. Und auch meine Fahrstunden mit Rudi waren immer lehrreich und bei Fehlern war er immer verständnisvoll. Ich habe mich super wohl gefühlt und kann das FSZ Hockenheim wirklich nur jedem empfehlen :)

Lea Clay aus St. Leon - Rot
Fahrlehrerfeedback

Timo hat mir von Anfang an Sicherheit gegeben und er war immer ruhig und gelassen.

Ann-Kathrin Wachter aus Hockenheim