Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrlehrerin!

Ich hatte die Anja als Fahrlehrerin und ich hab mich jeden Tag auf die nächste Fahrstunde gefreut. Immer alles super erklärt und ist auf jede Probleme eingegangen. Ist auch immer auf meine Urlaubstage in der Ausbildung eingegangen, damit ich so wenig wie möglich verwende. Meine Mom und mein Bruder durften sogar mal mitfahren! Das war witzig. Ich hatte wirklich keine Fahrstunde wo ich mich unwohl gefühlt habe.

Celia Fischer aus Brühl
Danke Rudi!

Rudi hat mich bei meinem Führerschein super begleitet! Die Fahrstunden waren stets entspannt und stressfrei. Er war auch ehrlich, wenn mal was nicht funktioniert hat, und konnte mich super auf die Prüfung vorbereiten, die dann auch beim ersten Versuch bestanden wurde.

Estelle Dupont aus Hockenheim
Beste Fahrschule

Super schneller und einprägsamer theorieunterricht Sehr nette fahrlehrer die einem auch wirklich alles gut erklären Gutes Management Super Vorbereitung auf alles

Jonas Lawitzke aus Plankstadt
Sabrina Fellhauer

Dank Euch ans Ziel !!! Beste Fahrschule die man sich wünschen kann! Ein super tolles Team! Danke an Rudi für die schönen Fahrstunden 😀

Sabrina Fellhauer aus Hockenheim
Sehr coole Fahrschule

Coole Fahrschule, die einen echt gut auf die Prüfungen vorbereitet. Alle sehr lieb und vor allem gut und schnell erreichbar. Anja ist die Beste.

Kim Ruland aus Hockenheim
Merry Christmas

War slay.. oder sleigh? Ho ho ho

Marina Knauf aus Hockenheim
BESTE FAHRAUSBILDUNG!!

10/10!!

Jan Eckerlin aus 68775 Ketsch
Nils Rogosch

Sehr tolle Fahrschule und super Mitarbeiter

Nils Rogosch aus Graben-Neudorf
Super Fahrschule

Die Fahrlehrer waren alle sehr sympathisch und der Theorieunterricht wurde abwechslungsreich gestaltet. Ich kann jedem Timo empfehlen, er ist der Beste:))

Stella Seyfang aus Hockenheim
Bewertung

Ich war sehr zu Frieden mit der ganzen orkanisation und dem Unterricht. Ich bin wirklich sehr dankbar.

Philipp Kraemer aus Neulußheim