Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

L. CAKA

Eine tolle Fahrschule alle sind nett und freundlich

Luan Caka aus Hockenheim
TOLLE FAHRSCHULE

Alle sind super freundlich und offen. Man wird ausreichend auf die Prüfungen vorbereitet. Das Fahren macht viel Spaß und einem wird alles in Ruhe erklärt und beigebracht. Sehr empfehlenswert!!!

Evelyn Huperz aus Hockenheim
AAZhang

War sehr schnell und Personal ist top. Simulator ist sehr gut um sich an die Straße zu gewöhnen ohne den Stress der Straße. Mit Werner auf der Straße war immer funny und entspannt. Kann nur weiterempfehlen.

Aaron Zhang aus Hockenheim
Ich fands mega!

Danke für die super Erfahrung, die Fahrten haben immer Spaß gemacht und die Theorie war mega entspannt. Das ganze Team ist richtig lieb und unterstützt einen bei allem was bei den Fahrstunden, dem Simulator und der Theorie ansteht.

Pauline N aus Oftersheim
Beste Fahrschule

Beste Fahrschule, alle sehr nett und zuvorkommend, dank Timo hab ich jetzt endlich den Führerschein!

Niklas Plitt aus Neulußheim
FSZ Fahrschule

Werner auf die eins bester Fahrlehrer

Florian Graf aus 68766 Hockenheim
Fahrschule Bewertung

Gute Fahrlehrer. Alles wurde verständlich undeinfach erklärt. Anhatte nie wirklich das Problem, dass man etwas nicht verstanden hat. Alles sehr zu empfehlen.

Nico Lepp aus Altlußheim
Tolle Erfahrung

Super liebe Mitarbeiter/innen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es ging sehr schnell. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und meine Fahrlehrer Rainer!!

Lucy Sandritter aus Hockenheim
Eintrag ins Gästebuch

Alle sehr nett und alles hat gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Bastian Schäfer aus Hockenheim
Führerschein

Ich war sehr mit den ganzen Leuten von der Fahrschule sehr zufrieden. Sie waren immer nett und hatten immer sehr viel Geduld mit einem. Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Cedric Ehehalt aus Hockenheim