Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Laura

Laura Quarta aus Hockenheim
Auf dem Weg zum Führerschein

Das FSZ Hockenheim ist ein super Begleiter auf dem Weg zum Führerschein. Nette Mitarbeiter und Fahrschullehrer (in meinem Fall Timo) geben einem Sicherheit und ein gutes Gefühl beim Erlernen des Auto-Fahrens. Auch die Angebote wie der Fahrsimulator und die Vorprüfungen geben einem Sicherheit mit auf den Weg. Mit Timo als Fahrlehrer hat man auch jede Fahrstunden was zum Reden gehabt und es wurde nie langweilig und die Zeit verging letzten Endes wie im Flug.

Viktoria Fel aus Hockenheim
Beste Fahrschule

Euch kann ich zu 1000% weiter empfehlen. Ein großen Dank geht an meinem Fahrlehrer Yavuz der hat mir die Angst genommen und hat mir alles beigebracht damit ich sicher durch die Prüfung komm. Macht weiter so Ihr seid die besten!

Teresa Spina aus Hockenheim
Bestanden!!!

Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Danke an Werner der, obwohl ich ihn in der ein oder anderen Fahrstunden zum verzweifeln gebracht habe, mich bis hier hin gebracht hat.

Melina Singer aus Hockenheim
Motorrad A2

Es ist für mich immer ein Hochgenuss mit Werner einen Führerschein zu machen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Aus diesem Grund werde ich in 2 Jahren wieder bei Werner die Aufrüstung zum A machen. Top!

Lerch Julian Nicolas aus Hockenheim
Positives Feedback für das FSZ

Sehr freundliches Personal, Werner ist ein super Fahrlehrer, der neben super Fahrkenntnissen auch gute zwischenmenschliche Werte vermittelt. Dem FSZ-Team wünsche ich nur das Beste.

Sebastian Filbert aus Hockenheim
B197 mit Werner

Es hat alles problemfrei geklappt, ich bin sehr zufrieden und komme nächstes Jahr wieder.

Philipp Thutewohl aus Oberhausen
NEULUẞHEIM

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und möchte mich beim ganzen tollen Team, aber vor allem bei meinem Fahrlehrer Yavuz bedanken. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Er hat mich ermutigt bei jeder schwierigen Situation und hat mir immer gesagt, dass man an sich glauben muss. Ich bin mir sicher, dass es für mich persönlich keinen besseren Fahrlehrer hätte geben können.

MICHELLE KIRCHGÄẞNER aus NEULUẞHEIM
R. Groh

Unfassbar geil! Bestanden. Danke an alle die mich unterstützt haben. Ganz besonders an meinen Fahrlehrer Werner Lohse. Bist ein Tier :)

Rico Groh aus Hockenheim
Super Fahrschule

Super nette Mitarbeiter und Fahrlehrer. Sehr geduldig mit manchmal etwas unaufmerksamen Fahrschülern. Nächster Führerschein gerne wieder hier.

Benjamin Heger aus Neulußheim