Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Großartige und lehrreiche Fahrschule/Mitarbeiter*innen

Durch den Werner und alle anderen mitarbeiter habe ich es erfolgreich geschafft meinen führerschein zu machen und bin sehr froh darüber beim fsz gewesen zu sein und hier meine prüfung bestanden zu haben!

Meriton Sulejmani aus Neulussheim
Nette Mitarbeiter

Die Mitarbeiter und Fahrlehrer sind sehr nett, das Klima ist ebenfalls sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer Timo, der mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat.

Philip Unser aus Hockenheim
Mein Führerschein

Ich bin sehr zufrieden, die Fahrstunden mit Timo wahren sehr gut es hat mir immer viel Spaß gemacht zu fahren und ich wurde gut auf die Führerschein Prüfung vorbereitet

Johannes Heck aus Hockenheim
Endlich Bestanden

Tolle Fahrschule mit super Personal

Leon Kurpiers
Klasse Ausbildung

Ich habe hier meinen Auto und Motorradführershein gemacht und auch auf Anhieb bestanden! Werner ist ein klasse Ausbilder mitder richtigen strenge an der richtigen Stelle. Das gesamte Team ist hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für die Schüler 👍. Ich würde hier immer wieder den Führerschein machen. Danke FSZ

Christian Annemaier aus Hockenheim
Endlich Führerschein

Die Theorie online war super entspannt und auch lustig gestaltet. Ich habe mich sofort für den Simulator angemeldet und habe dann auch relativ schnell meine Theorieprüfung gemacht. Anschließend ging es zur ersten Fahrstunde mit Werner, der mich mit seiner Familien-Geschichte immer gut unterhielt. Die praktische Prüfung kam dann auch schnell, aber war deutlich entspannter als ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt freue ich mich schon, das erste Mal mit meinen Eltern Auto zu fahren :) -Julia Hamleh

Julia Hamleh aus Hockenheim
Endlich bestanden!!

Anfangs möchte ich meinen beiden Fahrlehrern Yavuz und Timo danken die mich beide super auf die Prüfung vorbereitet haben. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und haben mir immer Spaß gemacht. Auch noch einen besonderen Dank an Yavuz der mir meine Anfangs doch ziemlich große Angst vor dem Fahren genommen hat. Ich wünsche Yavuz und Timo auch in Zukunft alles Gute und das noch viele andere das Glück haben sie als Fahrlehrer zu bekommen. Ich hab mich hier sehr wohl und aufgehoben gefühlt, und kann jedem weiteren empfehlen hier ihren/seinen Führerschein zu machen.

Hanne Lederer aus Reilingen
Was lange währt wird endlich gut

Gute Fahrschullehrer, bauen einen immer auf wenn man aufgeben will. Nach langer Zeit und viele aufbauende Worte von dem Fahrlehrer, habe ich es endlich geschafft. Vielen Dank an das FSZ Team für die Geduld mit mir.

Aileen Steele aus Reilingen
Endlich Führerschein

Ich habe meine Fahrstunden sehr genossen mit Werner und habe mich immer sicher gefühlt.

Elena Hahn aus Ketsch
Super Fahrschule!!!

Vielen Dank für die kompetenten Theorie- und Praxisstunden! Besonderen Dank an Timo, der mich sehr flexibel und geduldig auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Clara Kilkowski aus Hockenheim